Project Description

Schnitzelboutique in Herdorf.

Vor kurzem wurden erst Speisekarten erstellt. Allerdings schwarze Schrift auf gelbem Hintergrund sprechen nicht unbedingt jemanden an der sich von Zuhause aus etwas zu Essen bestellen will.

Hier drückte die Zeit, weil die Speisekarten mit der wöchentlichen Zeitung als zugäbe beigelegt werden sollten. Mein Problem war – keine Texte als Dokument ebenso keine Bilder. Also alles in Selbstarbeit und Karte schnell abschreiben.

Dieses Projekt ist innerhalb von 5 Stunden entstanden und druckfertig nach Abnahme des Auftraggebers bestellt worden in einer Auflage von 3000Stück. Durch gute Partner an meiner Seite sind, selbst hohe auflagen innerhalb 48 Std. lieferbar, die Schnelligkeit wirkt sich Schnell auf den Preis aus. Aber mit guter Planung im Voraus spart man auch Geld.