Project Description

Beswing.de   Onlineshop für Modeschmuck.

Dieser Auftrag war ein großes Projekt was viel Abstimmung zwischen mir und dem Kunden gefordert hat.

Hier wurde nicht nur das Shopify Template gebaut, sondern auch alle Produkt,- Header und Kategorie Bilder erstellt.

Des Weiteren wurden die Produktseiten angepasst. Plugins hinzugefügt wie Shop the Look, das Leute direkt auf einem Bild mit verschiedenen Produkten ihre Auswahl treffen können. Der Shop wurde an DHL angebunden und ist vollautomatisiert in seinem Bestellvorgang. Das Design der Rechnung und dem Lieferschein wurde angepasst, ebenso die automatischen E-Mails, die beim Abwicklungsprozess versendet werden. 

Hier stammt bis auf die Produktbeschreibung alles aus meiner Hand. Wie so oft, wenn ich einmal dran bin, wurde hier ein Instagram Account erstellt und angebunden … Natürlich im entsprechendem Design eines Instagram Puzzle.